ich freue mich einfach tierisch, daß Ihr mich auf meiner Homepage besucht. Noch lieber hätte ich Euch in den Erftauen besucht, wo wir tüchtig miteinander toben und spielen könnten, um Abenteuer zu erleben. Herrchen meint zwar, es sind diese manchmal zuviel, aber er versteht das nicht, er ist halt nur ein Mensch.

Als Freundin und Halterin von Zweibeinern hat man es eben manchmal doch verdammt schwer, daß kann ich Euch sagen.

Jetzt haben Frauchen und Herrchen auch noch angefangen, meine Abenteuer aufzuschreiben. Bin echt gespannt, wie es Euch gefällt. Ich selbst konnte zwar nicht alles lesen ..., aber so wie sich die Beiden immer wieder vor dem Computer versammelt haben, denke ich, geht es wohl in Ordnung. Trotzdem gehe ich lieber mit Ihnen Abenteuer erleben. Aber schaut selbst ... . Bis später an der Erft.